Wer ist online

Wir haben 196 Gäste online

Statistiken

Benutzer : 63
Beiträge : 124
Weblinks : 98
Seitenaufrufe : 257718

Neuer Ortsrat Diemarden im Amt

[November 2011] Am 09.11.2011 wurde der neu gewählte Ortsrat Diemarden in sein Amt eingeführt. Die Amtsübergabe erfolgte durch unseren bisherigen Ortsbürgermeister Gerold Kunz, dem an dieser Stelle auch nochmals ein herzlicher Dank für seinen langjährigen Einsatz gebührt.

Die neuen Mitglieder unseres Ortsrates sind:

Herr Markus Graebe (SPD)
Herr Wilhelm Isenberg (CDU)
Herr Martin Rippl (SPD)
Frau Christiane Schmidt (Grüne)
Herr Wolfgang Schöngraf (CDU)
Herr Bernhard Seger (Grüne)
Herr Martin Worbes (Grüne)

Aus ihrer Mitte wurde Herr Martin Worbes als unser neuer Ortsbürgermeister gewählt. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Kraft und alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 
Startseite - Der Ortsrat... - Neuer Ortsrat Diemarden im Amt
Copyright © 2018 L(i)ebenswertes Diemarden. Alle Rechte vorbehalten.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC