Wer ist online

Wir haben 54 Gäste online

Statistiken

Benutzer : 62
Beiträge : 114
Weblinks : 110
Seitenaufrufe : 208929
Geschrieben von: -gsa-   
Samstag, den 30. April 2016 um 00:00 Uhr

April 2016 - Pflanzentausch am Thie!

Das fünfte Mal fand sie statt - mit anhaltendem Erfolg - die Diemardener Planzentauschbörse. Organisiert hatte diese Veranstaltung wieder einmal unser Heimatverein.

Auf dem Thie konnte man am Nachmittag des 30.04.2016 Garten-Pflanzen tauschen, verschenken oder auch einfach aus dem vielfältigen Angebot etwas mitnehmen. 

Gespräche bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen waren ebenfalls ein "Magnet" für viele Mitbürger. Hier ein paar Impressionen in Bildform:

2016 04 30 img 4416 b

2016 04 30 img 4417 b

2016 04 30 img 4420 b

2016 04 30 img 4421 b

2016 04 30 img 4424 b

Bei angenehm milden Temperaturen - ohne den angekündigten Regen - wechselten viele der mitgebrachten Pflanzen ihren Besitzer! Das Angebot an schönen Ablegern sowie das leckere Kuchenbuffet unterm Zeltdach hätte allerdings auch dieses Jahr für noch mehr Gäste gereicht! Aber das ist eine andere Geschichte und wird schon noch in den nächsten Jahren...oder?

Text:  Gerhard Sardemann
Fotos: Kees van Tuyll....

 
Startseite - Nachlese... - Pflanzentauschboerse 2016
Copyright © 2017 L(i)ebenswertes Diemarden. Alle Rechte vorbehalten.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC