Wer ist online

Wir haben 41 Gäste online

Statistiken

Benutzer : 63
Beiträge : 126
Weblinks : 98
Seitenaufrufe : 262884
Geschrieben von: Achilles, Anja   
Samstag, den 13. Mai 2017 um 00:00 Uhr

April 2017 - Vogelstimmen-Exkursion!

Zugegeben: es war noch recht frisch bei unserem ersten „Lauschangriff“ am 23. April. So schlossen sich nur acht Nimmermüde dem Gang entlang sowie oberhalb des Gartetals an und selbst die Vögel waren an diesem Morgen recht verhalten. Aber das hat ja auch Vorteile, denn so konnte Jede/r den Hinweisen Gerhard Grigo sehr gut folgen und es gab manch Wiedererkennen und Aha-Erlebnis.2017 04 23 vogel 2304a

Bald wollen wir uns noch ein zweites Mal auf den Weg machen, bei hoffentlich etwas höheren Temperaturen und dann auch mitt allen Vögeln, die es bis Ende April noch nicht zu uns geschafft hatten.

2017 04 23 vogel 2304b





Treffpunkt: So 10.06. um 5.00 Uhr auf dem Diemardener Thie

Keine Vorkenntnisse erforderlich – jede/r ist herzlich willkommen!



Text und Fotos:  Anja Achilles

 
Startseite - Nachlese... - Vogelstimmen-Exkursion_04-2017
Copyright © 2018 L(i)ebenswertes Diemarden. Alle Rechte vorbehalten.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC