Wer ist online

Wir haben 290 Gäste online

Statistiken

Benutzer : 63
Weblinks : 98
Seitenaufrufe : 265847
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ostern im Schnee ! Zeit für Kommunikation...

Ostern im Schnee ! Zeit für Kommunikation... 31 Mär 2013 20:37 #1

• gsa
  • ( Administrator )
  • gsas Avatar
  • Dank erhalten: 2
Schnee an Ostern - so etwas kenne ich aus fernen Kindertagen...egal - alles ändert sich oder kommt auch mal wieder.
Was ich eigentlich sagen wollte: in den letzten Monaten hat wirklich keine(r) mehr in diesem Forum (dem Thie unseres Dorfes) irgendetwas etwas eingestellt. Woran liegt das? Was machen wir falsch? Was können wir anders oder besser machen? Bitte helft uns, damit wir (auch auf diesem Weg) in Kontakt bleiben.

In sonniger Erwartung ...
Letzte Änderung: 31 Mär 2013 20:38 von gsa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ostern im Schnee ! Zeit für Kommunikation... 10 Apr 2013 07:56 #2

• Birka
  • ( Benutzer )
  • Birkas Avatar
Hallo,
habe mir die Frage auch schon gestellt und finde es richtig schade, dass die schöne Seit so wenig aktiv genutzt wird. Ich würde vorschlagen, dass erstmal alle nicht aktuellen und veralteten Sachen im Forum gelöscht werden. Vieleicht gibt es doch noch Hemmschwellen, die Menschen davon abhalten auf die Seite zu gehen. Ich hatte ja mal vorgeschlagen, die Mitfahrbörse im ganz oben grauen Balken gut sichtbar zu instalieren. Es wäre vieleicht auch eine Möglichkeit, die Nutzer die wir kennen, mal zu fragen, wie es ihnen mit der Seite geht.
Wäre schön, wenn wir die Aktivitäten auf der Seite erhöhen könnten, um so mehr Dynamik zu bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright © 2018 L(i)ebenswertes Diemarden. Alle Rechte vorbehalten.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC