Wer ist online

Wir haben 174 Gäste online

Statistiken

Benutzer : 67
Beiträge : 131
Weblinks : 101
Seitenaufrufe : 284506

06. November 2011: Geistliche Abendmusik

Es war wieder ein wunderschönes Konzert. Die Zusammenstellung und die Atmosphäre stimmten. Unsere Diemardener Kirche war voll bis in die hinteren Reihen und das Publikum sparte nicht mit Beifall.


Allen Mitwirkenden aus dem Ort, allen "heimlichen" Helfern und nicht zuletzt auch allen Gastmusikern sei noch einmal herzlich gedankt für dieses runde und gelungene Erlebnis. Vor allem aber danken wir Frau Götz, die das Programm so gekonnt zusammengestellt hat, für Ihren beispiellosen Einsatz..

 

Fotos zum Konzert - von Frau Sabine Hampe (Gross Lengden) gemacht - gibt's hier. *

Die Mitwirkenden:
Antje Quednow, Trompete
MGV Diemarden
Kirchenchor Diemarden
Anne-Lise Eriksen (Lesung und Gesang)
Blockflötenensemble Diemarden
Chor Crescendo (Diemarden)
Combeau Quartet (Bovenden)
Leitung: Dr. Helma Götz


* Ein aktueller Browser (Firefox oder Internet-Explorer) ist für diese Anwendung erforderlich.


 
Startseite
Copyright © 2019 L(i)ebenswertes Diemarden. Alle Rechte vorbehalten.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC