Wer ist online

Wir haben 220 Gäste online

Statistiken

Benutzer : 68
Beiträge : 132
Weblinks : 101
Seitenaufrufe : 292408

1. Mai 2012 - Traditionelle Mai-Wanderung

Der Heimatverein Diemarden hatte - wie schon so oft - auch in diesem Jahr eine wunderschöne Wanderung organisiert!

Abfahrt

Hier die etwa 10 km lange Wander-Route in aller Kürze:
Mit zwei großen Gelenk-Bussen wurden die weit über 100 Wanderwilligen zunächst vom Diemardener Thie nach Sattenhausen befördert. Start








Von dort verlief die Wanderung dann durch Feld und Wald in Richtung Groß Lengden.





Hinter Groß Lengden kam dann die sehnsüchtig erwartete Pausen-Überraschung als Belohnung: ein von Familie Füllgrabe üppig gedeckter Tisch (auf dem Gummiwagen) und die zugehörigen Getränke!

Pause_1Pause_2










Einfach Erfrischend !





Pause_3

Man sieht: eine gut organisierte Pause lockt die Menschen in Scharen !







Rueckweg




Nach der Pause wanderten wir über Klein Lengden  zurück Richtung Diemarden, um uns dann auf Deppes Hof zum Ausklang an Kaffee und Kuchen zu ergötzen.

Großer Dank geht an alle Aktiven vom Heimatverein für diesen wirklich schönen Tag! Und nicht zuletzt bedanken wir uns natürlich auch bei der Sonne für Ihre ununterbrochen wärmenden Strahlen.

Gerhard Sardemann

Hier findet Ihr noch weitere Fotos von dieser schönen Mai-Wanderung.


 
Startseite
Copyright © 2019 L(i)ebenswertes Diemarden. Alle Rechte vorbehalten.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC